Zurück
09. Juli 2024

Mit Oecoplan feiern und gewinnen!

Oecoplan feiert 35 Jahre Jubiläum! Die Eigenmarke von Coop leistet einen Beitrag zu nachhaltigerem Konsum – darum empfiehlt der WWF Oecoplan seit Jahren. Feiern Sie mit und nehmen Sie an unserer Verlosung teil: Mit etwas Glück gewinnen Sie einen von 35 Coop-Gutscheinen im Wert von 100 CHF oder eine von 35 Fahrradtaschen aus unserem WWF-Shop!

Die Verlosung endet am 30. Juli.

Was 1989 als Initiative einzelner engagierter Coop-Mitarbeitenden begann, entwickelte sich zur ältesten Nachhaltigkeits-Eigenmarke der Schweiz. Ihr erstes Produkt? Nachhaltige Kartoffeln. Heute bietet Oecoplan eine breite Palette von mehr als 2000 umweltfreundlichen Produkten für Haushalt, Garten und Heimwerken.

Von den Rohstoffen über die Verarbeitung bis zur Verpackung unterliegen diese Artikel strengen ökologischen Kriterien unabhängiger Gütesiegel. Der WWF unterstützt dieses Konzept und dank des WWF-Logos können Kundinnen und Kunden die Produkte von Oecoplan noch einfacher erkennen.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

* Pflichtfelder

fieldset
Personal Data
Anrede
Address
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004

Die Inhalte dieser Website sind nur an Personen gerichtet, die in der Schweiz wohnhaft sind. Wohnen Sie im Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an die lokale WWF-Länderorganisation an Ihrem Wohnort.

Contact

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgeschlossen sind alle MitarbeiterInnen des WWF Schweiz. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt.

Datenschutz beim WWF Schweiz:
Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden nicht an Dritte für deren Zwecke weitergegeben. Ihre Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.
 

Warum der WWF mit Unternehmen arbeitet

In den drängendsten Umweltthemen sind Unternehmen einerseits Teil des Problems aber andererseits auch Teil der Lösung. Der WWF geht Partnerschaften mit Unternehmen ein und unterstützt sie dabei, ambitionierte Nachhaltigkeitsziele umzusetzen. Er hilft durch kritische und konstruktive Beratung zu Produkten und Dienstleistungen Wertschöpfungsketten umweltfreundlicher zu gestalten.