Schweizerreise 2085

Wie sieht die Schweiz Ende Jahrhundert aus, wenn die weltweiten CO2-Emissionen weiter ansteigen? Mit künstlicher Intelligenz hat der WWF Schweiz, auf Basis wissenschaftlicher Daten, Zukunftsbilder von vier bekannten Schweizer Sehenswürdigkeiten kreiert. Kommen Sie mit auf unsere Schweizerreise 2085.

Es ist noch nicht zu spät. Wenn wir jetzt rasch und entschlossen handeln, können wir die schlimmsten Folgen der Klimakrise und des Verlusts der Artenvielfalt noch abwenden. Für griffige Massnahmen zum Umweltschutz braucht es mehr umweltfreundliche Politikerinnen und Politiker in Bern. Am 22. Oktober haben Sie die Wahl: Geben Sie der Umwelt Ihre Stimme.

Gratis-Postkarte* mit Wahlerinnerung verschicken:

Wahlerinnerung zum Kopieren:

Am 22. Oktober hast du die Wahl: Wähle umweltfreundliche Politikerinnen und Politiker. Mehr erfahren: https://wwf.ch/wahlen23

So geht's:

1. PostCard Creator App (App Store oder Google Play) installieren.
  2. Gewünschtes Postkartensujet auf dem Smartphone herunterladen und abspeichern.
  3. Postkarte erstellen und mit einer persönlichen Nachricht an Freundinnen, Freunde und Bekannte verschicken.

*Einmal pro Tag kann eine kostenlose Postkarte mit B-Post verschickt werden.