Spinner-Delfine bei Sri Lanka

Corporate Changemakers Programm

Wagen Sie den Sprung und gehen Sie voran auf dem Weg Richtung nachhaltiger, zukunftsfähiger Wirtschaft. Transformieren Sie Ihr Unternehmen, getragen von Ihren Mitarbeitenden, gecoacht vom WWF: wissenschaftlich fundiert, nachhaltig ausgerichtet und zukunftsorientiert.

Eine Innovation des WWF Employee Engagement Programms

Mit einer eigenen Nachhaltigkeits-Initiative und der professionellen Moderation des WWF können Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeitenden ausschöpfen. Das Programm bietet zum einen die Möglichkeit, in Ihrem Unternehmen eine eigene starke Community von Corporate Changemakern aufzubauen. Zum anderen können Sie mit einer bereits bestehenden Community Teil eines produktiven Netzwerks werden und sich gezielt mit anderen Communities austauschen.

Mehr Informationen finden Sie auf unserem Onepager:

WWF Workshop Teamgeist

Das Projekt befindet sich derzeit in der Anfangsphase. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Möglichkeiten für eine Teilnahme und beantworten Ihre Fragen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Kontakt beim WWF

Portrait Adriana Puente
Adriana Puente
Co-Projektleitung NaturAktiv
Manuel Baumgartner
Co-Projektleitung NaturAktiv

Setzen Sie sich mit Ihren Mitarbeitenden handfest für den Erhalt unserer natürlichen Ressourcen ein!